Freitag, 14. Januar 2011

Freitags-Füller

 Schon wieder ist eine Woche um und es gibt wieder einen neuen

1.  Ich finde es blöd,  dass man sich immer entscheiden muss.
2.   In Irland fährt man auf der linken Seite
3.  Die besten Dinge im Leben passieren spontan
4.   Am Strand liegen und an nichts denken wäre jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würden wohl Vorträge besser laufen
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, um Fotos zu zeigen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Essen: Spinat , morgen habe ich lernen geplant und Sonntag möchte ich auch lernen und Goodbye Deutschland gucken !

3 Kommentare:

  1. Hi,
    ich möchte dir gerne was dalassen:

    http://knutselzwerg.blogspot.com/2011/01/liebster-blog.html

    AntwortenLöschen
  2. Bist du so ein ängstlicher Typ, was Vorträge angeht?
    Wirkst auf mich garnicht so...
    Ja, Strand wäre jetzt optimal! :)

    Viele liebe Grüße und ne gute neue Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :)
    Wollte mal nachfragen, wie`s deiner Prellung geht?
    Hoffe, besser...

    Wünsche ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen