Freitag, 7. Januar 2011

Freitags-Füller

Den Freitags Füller von scrap-impulse hab ich schon auf vielen Blogs gesehen, jetzt werde ich selber mal mitmachen :)

 1.  Man könnte meinen manche Leute lernen es nie 
.
2.   Samstags ist mein Lieblingstag der Woche, weil es da nach einer stressigen Woche endlich ruhiger wird.

3.  Ich möchte gerne Motivation bitte .

4.  Die entwickelten Fotos des letzten Jahres ist sind das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.

5.   Wir brauchen neuen Schnee, dieser Schnee-Matsch und die ganzen Pfützen sind nicht schön.

6.    In Sachen Sport bin ich ganz aus der Übung.(soll sich aber ändern!!)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein bis dahin hoffentlich aufgeräumtes Zimmer und TV gucken  , morgen habe ich geht es arbeiten geplant und Sonntag möchte ich lernen(hoffentlich)!


2 Kommentare:

  1. Hey!
    Was hast du Sportsmäßig so geplant?
    Schicke dir liebe Grüße und wünsche dir ein tolles Wochenende im hoffentlich aufgeräumten Zimmer.;)

    AntwortenLöschen
  2. Würde mich auch interessieren :-)

    LG,
    Marc

    AntwortenLöschen